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Startschuss!

Heute gehts los!
Tschüß überflüssige Kilos!
Starten tu ich mit 75kg. Ziel sind ca. 64kg.
Ich hab es für mich immer wieder versucht, aber so richtig an mein Ziel bin ich nicht gekommen.
Ich werde mich nach der Dukan Diät richten. Starten werde ich mit 3 Proteintagen.

Und so gehts heute los:

Frühstück: Mikrowellenbrötchen (belegt mit Hähnchenbrust und Frischkäse) und dazu eine Mischung aus 200g Magerquark und 160g Joghurt. 

Mittag: Omelet aus 1Vollei und 2 Eiklar, dazu ein Stück Hähnchenbrust, ein wenig körniger Frischkäse, sowie 200g Magerquark mit 140g Joghurt gemischt. Als Nachtisch Zitronenwackelpudding (mit Süßstoff anstatt Zucker angemischt - dann ist er nämlich erlaubt )

Abendbrot: 2 Seelachsfilets mit ein wenig körnigem Frischkäse und ein kleines Schälchen Kirschwackelpudding

Sport - 7 Minuten Challenge ( App für Smartphone, super Sache für zwischendurch)

 

 Mein Ziel ist es euch jeden Tag zu berichten was ich gegessen habe,ob und wie viel Sport ich gemacht habe und was mir meine Waage so zusagen hat.

Viel Spaß beim Lesen

10.2.14 11:59, kommentieren

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