Letztes Feedback

Meta





 

Tag 3

Heute gibt es von mir kein Gewicht, da man sich ja möglichst immer zur gleichen Zeit wiegen soll. Ab heute beginnt meine Klausurenphase :/

Nun ja mal schauen was die Waage danach sagt, denn die nächsten Tage muss ich immer zu verschiedenen Zeiten hoch.

Frühstück: Mikrowellenbrötchen mit Putenbrust und Frischkäse. Dazu Joghurt - Quarkgemisch. 3 Oopsies.

Wie man merkt, mein Frühstück ist fast jeden Tag gleich, lediglich mein Belag verändert sich. 

Mittag: Hähnchenbrust und Quarkeiweißcreme

Abendbrot: steht noch nicht fest :D entweder Omelett oder Fisch  

12.2.14 15:41, kommentieren

Werbung


Tag 2

Und es läuft
sagt mir die Waage heute morgen freundliche 73,7kg an! Jippie

Frühstück: Mikrowellenbrötchen mit Hähnchenbrust und Frischkäse dazu Magerquark

Mittag: Omelett aus 1 Vollei und 2 Eiweiß und Hähnchenbrust, Magerquark und als Nachtisch Wackelpudding

Abendessen: Frikadellen im Dampfgarer zubereitet, etwas körnigem Frischkäse, ein paar Oopsies und noch einer Portion Wackelpudding

 

Mit Sport hatte ich es heute nicht so.. mal schauen was morgen so auf der Waage steht

11.2.14 21:39, kommentieren